Archiv der Kategorie: TVK aktuell

Clubmeisterschaften Mixed 2019

Am 28. September ist der finale sportliche Höhepunkt auf der Anlage am Wiesenweg über die Bühne gegangen, die Suche nach den Clubmeistern im Mixed 2019. Wie bereits in den vergangenen Jahren war auch in diesem Jahr das Teilnehmerfeld beachtlich: Insgesamt 10 Teams gingen bei bestem Wetter und hervorragender Versorgung durch den Thekendienst Claudia Weidmann auf Weiter lesen »

Oktoberfest beim TVK am 19.10.19

Die Vorfreude ist bereits groß, die Bierfässer sind schon kurz vor der Zapfanlage: Am Samstag, den 19.10. steigt die zweite Wiesn im Wiesnweg beim TVK…. Ein zünftiger Abend ist garantiert, wir wollen mit Euch feiern wie die Bayern, bis sich die Bierbänke biegen. Neben frisch gezapften original Paulaner Oktoberfestbier, kommen auch die Gaumenschmankerl nicht zu Weiter lesen »

Bericht Erlenbach Cup 2019

Trotz regnerischem Wetter ist der Erlenbach Cup am vergangenen Wochenende vom 6. – 8. September im vorgegebenen Zeitrahmen auf der Anlage des TV Köppern über die Bühne gegangen, auch wenn die letzte Siegerehrung in der Abenddämmerung statt fand… Mit Sicherheit ein Verdienst der umsichtigen Turnierleitung (Christopher Hill, der auch als Oberschiedsrichter fungierte, Volker Marx und Weiter lesen »

Erlenbach Cup 2019 beim TV Köppern!

Über 80 Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren sind ab heute beim Erlenbach Cup auf der Anlage am Wiesenweg am Start.Damit veranstaltet der TV Köppern das größte Jugendturnier im gesamten Rhein-Main Gebiet – und hofft dabei insgeheim darauf, dass Petrus (wieder mal) sein grün-weißes Trikot anhat und die Spielerinnen und Spieler möglichst regenfrei durchs Wochenende Weiter lesen »

Vizemeistertitel für die Damen 30!

Auch unsere 30er Damenmannschaft beendet die Medenspielsaison 2019 mit einem Paukenschlag… Mit einem glatten 6:0 fegte das Team am vergangenen Sonntag den bisherigen Tabellenführer SC Kohlheck von der Asche und sicherte sich somit den Vizemeistertitel in der Bezirksliga. Am Ende war man lediglich um ein Unentschieden schlechter, als der Meister und Aufsteiger, der in dieser Weiter lesen »

Zweites Unentschieden in Folge für die U14III…

Für die dritte, männliche U14 Mannschaft kommt das Saisonende zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn aktuell kommt das Team um Kapitän Frederik Kiacsek immer besser in Fahrt: Beim letzten Heimspiel der Saison sprang das zweite Unentschieden in Folge heraus. Alle 6 Stammspieler traten im Match gegen Florstadt unter brütender Hitze auf der Anlage am Wiesenweg an. Weiter lesen »