Archiv der Kategorie: TVK aktuell

Neue und alte Champions – Clubmeisterschaften 2017 im Doppel

Alt und jung – erfahren und draufgängerisch, siegessicher und nichts zu verlieren… Alle Gemütszustände kamen heute auf der Anlage am Wiesenweg zusammen und am Ende kam es dann doch ganz anders… Ein spektakuläres Teilnehmerfeld traf sich um 11 Uhr, um die Meister 2017 im Doppel des TVK zu ermitteln. Im Vorfeld waren keine Favoriten auszumachen, Weiter lesen »

Finalrunde Clubmeisterschaften Einzel 2017 – 09.09.

Das Ende der Medenspielsaison ist der Anfang der Clubmeisterschaften beim TV Köppern. Den Start macht direkt die Königsdisziplin, die Clubmeisterschaft im Einzel der Damen und Herren.  4 Damen und 6 Herren haben sich in die Finalrunde gekämpft und ermitteln nun die Champions der Saison 2017 und damit die Nachfolger von Andrea Graichen und Jörg Waldmann, Weiter lesen »

Doppelclubmeisterschaften 2017

Der TVK sucht auch in diesem Jahr wieder den Clubmeister im Doppel der Damen und Herren.  Wann: Samstag, den 23.9.2017 um: 11:00 Uhr Wo: Bis spätestens 10:45 Uhr auf der Anlage vom TVK. Also tragt euch direkt bis zum 18.09. in der Meldeliste im Clubhaus ein oder meldet euch per Email an, unter sportwart@tennis-koeppern.de

Meisterschaften und Derbysiege – das Wochenende beim TVK…

Die Meisterschaften Nummer 2 und 3 sind eingefahren – und diese auch noch mit überragenden Ergebnissen. Neben der erfolgreichen ersten Herrenmannschaft, die bereits letztes Wochenende Meistertitel und Aufstieg feiern durften, zogen an diesem Wochenende zwei Damenmannschaften nach: Die Damen 40 feierten ihren Meistertitel mit einem glatten 8:1 am Samstag gegen den Zweitplatzierten Eschborn. Silvia Fölsing, Weiter lesen »

Taunus Open Jugend LK-Turnier vom 04.08. – 06.08.

Nach dem großartigen Erfolg des Erwachsenenturnier am Wochenende des 14. Juli veranstalten wir mit den Taunus Open ein weiteres LK-Turnier. Diesmal gehen allerdings die Jugendlichen an den Start. Spielberechtigt für das Turnier sind Mädchen und Jungs der Altersklassen 12 – 18 Jahre. Start des Turniers ist Freitag, der 04. August, das Ende wird am Sonntag, Weiter lesen »