Archiv der Kategorie: TVK aktuell

Platzfreigabe und Public Viewing am Donnerstag 18.04. ab 17 Uhr…

Die Platzbauer haben sich rangehalten, auch der Mix zwischen Sonne und Regen hat sich perfekt die Waage gehalten, so dass mittlerweile weißer Rauch aus dem Schornstein auf der Anlage am Wiesenweg aufgestiegen ist…. Was das bedeutet: Am Donnerstag (18.04.) ab 17 Uhr können die sechs bestens präparierten Sandplätze bespielt werden.Bis dahin bitten wir noch um Weiter lesen »

Saisoneröffnung beim TV Köppern am 1. Mai

Am Mittwoch, den 1. Mai starten wir mit dem Tag der offenen Tür in die Sanplatzsaison 2019. Nach der offiziellen Eröffnung um 13 Uhr durch den ersten Vorsitzenden Jörg Waldmann bietet die Tennisschule Conny Stetzer und Zsolt Ferdinand ein Schnuppertraining für alle Altersklassen an. Für die Kinder und Jugendlichen steht neben dem Schnuppertraining auch wieder Weiter lesen »

Früjahrsputz beim TV Köppern

Viele fleißige Helfer haben sich am Samstag den 6. April auf der Anlage am Wiesenweg eingefunden, um die Plätze, und alles rundherum, aus dem Winterschlaf aufzuwecken. Unter Anleitung der „Baumeister“ Björn Herbert und Constantin Sehlmeyer wurde viel gewuselt, geharkt, gewienert und geputzt…. Sogar die Ballwand wurde vom Nachwuchs bei den ersten Sonnenstrahlen getestet und für Weiter lesen »

Saisonvorbereitung 2019

Sehr viel Schweiß ist geflossen, bei der Saisonvorbereitung des TV Köppern auf die kommende Sandplatzsaison am vergangenen Samstag… Unter professioneller Anleitung der Trainer der Tennisschule Conny Stetzer und Zsolt Ferdinand haben sich knapp 40 Medenspieler unterschiedlicher Jahrgangsstufen für die anstehenden Spiele auf den Plätzen der Sportwelt Rosbach fit gemacht. Vier Trainer bearbeiteten die Gruppen auf Weiter lesen »

Neue Trainingsevents der Tennisschule Conny Stetzer und Zsolt Ferdinand

Auch unsere engagierte Tennisschule unter Leitung von Conny Stetzer und Zsolt Ferdinand wirft alles in die Waagschale um die Erwachsenen und Jugendlichen für die anstehende Sandplatzsaion fit zu machen und anschließend den Level zu halten… Von der intensiven Vorbereitung für die Saison, bis hin zum offenen Training während der Saison ist alles dabei, was Euch Weiter lesen »

Tolles Foto für spektakuläre Leistungen!

Ein ganz besonderes Foto der Sportlerehrung der Stadt Friedrichsdorf von unserem erfolgreichem Nachwuchs möchten wir noch gerne mit Euch teilen.Vielen Dank an den Journalisten und Fotografen Gerhard Strohmann, der mit viel Herzblut auch immer wieder Sportarten jenseits des Fussballs in den Mittelpunkt rückt!Wir gratulieren noch einmal recht herzlich den erfolgreichen Mannschaften der Saison 2018 und Weiter lesen »