Archiv der Kategorie: TVK aktuell

Zweiter und dritter Platz bei den Damen-Kreismeisterschaften für Leonie Donskoj und Leonie Drahovsky

Ein wiederum erfolgreiches Wochenende spielten zwei Spielerinnen des TV Köppern bei den Damen- Kreismeisterschaften, die vom 8.12. – 10.12. in Wölfersheim-Berstadt stattfanden: Leonie Drahovsky und Leonie Donskoj mussten sich am Ende nur der Siegerin Jill Kowitz beugen und belegten die Plätze zwei und drei! Die Taunus Zeitung berichtet in ihrer heutigen Print Ausgabe über diesen Weiter lesen »

Erfolgreiches Wochenende für unsere Jugend

Am Wochenende fanden in Bad Nauheim die Jugend-Kreismeisterschaften des Kreises Hochtaunus-Wetterau statt. Mit am Start waren wieder einige jugendliche Vertreter des TV Köppern, die sich in den verschiedenen Altersklassen mit Ihren Kontrahenten um Titel und LK-Punkte maßen. Am Ende konnten die Jungs und Mädels für den TVK drei Vizemeisterschaften und einen dritten Platz sicherstellen und Weiter lesen »

3. Adventsgrillen beim TV Köppern

Am 9. Dezember veranstaltet der TV Köppern ab 17 Uhr nun bereits zum dritten Mal das Adventsgrillen unter der mittlerweile perfekt eingespielten Grillmeister Matthias und Constantin. Jung und Alt, Mitglieder, Freunde und Fans sind eingeladen um bei Glühwein und Bratwurst mit alten Freunden für ein paar Stunden der hektischen Vorweihnachtszeit zu entfliehen und die Tennissaison Weiter lesen »

Innenminister Peter Beuth zu Besuch beim TV Köppern

Am gestrigen Samstag war hoher politischer Besuch zu Gast beim TV Köppern auf der Anlage am Wiesenweg. Der Innenminister des Landes Hessens, Peter Beuth, gab sich die Ehre, anlässlich der Modernisierung der sechs Sandplätze, sich persönlich vom Stand der Bauarbeiten zu überzeugen. In diesem Zusammenhang übergab der passionierte Tennisspieler (sein Heimatklub ist der TC Taunusstein) Weiter lesen »

Neue und alte Champions – Clubmeisterschaften 2017 im Doppel

Alt und jung – erfahren und draufgängerisch, siegessicher und nichts zu verlieren… Alle Gemütszustände kamen heute auf der Anlage am Wiesenweg zusammen und am Ende kam es dann doch ganz anders… Ein spektakuläres Teilnehmerfeld traf sich um 11 Uhr, um die Meister 2017 im Doppel des TVK zu ermitteln. Im Vorfeld waren keine Favoriten auszumachen, Weiter lesen »