Archiv der Kategorie: TVK aktuell

Erfolgreiche Sportler des TVK geehrt!

Am heutigen Sonntag, den 17. Februar wurden drei Mannschaften des TV Köppern für Ihre Meisterschaften und die damit verbundenen Aufstiege in der Sommersaison 2018 von der Stadt Friedrichsdorf ausgezeichnet. Zusätzlich zu den Mannschaften wurde Leonie Donskoj für Ihren errungenen Kreismeistertitel 2018 geehrt. Folgende Mannschaften nahmen die Urkunde und die Medaillen, verbunden mit den Glückwünschen durch Weiter lesen »

Neue Events der Tennisschule Conny Stetzer

Auch wenn man es beim Blick aus dem Fenster aktuell nicht glauben kann: Die Sandplatzsaison 2019 steht vor der Tür und so langsam beginnen die Mannschaftsspieler mit der geistigen und körperlichen Vorbereitung auf die rote Asche… Um die neue Saison ähnlich erfolgreich zu gestalten, bietet die Tennisschule Conny Stetzer unterschiedliche Module für Erwachsene und Jugendliche Weiter lesen »

Frohe Weihnachten!

Der TV Köppern wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren frohe Weihnachten und entspannte Feiertage!!

4. Adventsgrillen beim TVK am 15. Dezember

Es ist wieder soweit: Bereits zum vierten Mal bietet der TV Köppern allen Freunden und Mitgliedern die Möglichkeit dem Adventsstress zu entgehen und in entspannter Runde eine kleine Auszeit zu nehmen. Das bereits vierte Adventsgrillen steht am 15. Dezember auf dem Programm. Los geht es um 17 Uhr, die Grillmeister Matthias und Constantin bruzzeln die Würstchen, Weiter lesen »

O’zoapft is – Oktoberfest beim TV Köppern

Viele fesche Buam und Madel in Tracht haben sich am gestrigen Samstag, den 13. Oktober auf der Anlage am Wiesenweg eingefunden, um das erste Oktoberfest beim TVK zu feiern. Nachdem der erste Vorsitzende, Jörg Waldmann – stilecht in grüner Lederhose und grün-weiß karierten Hemd – das erste Faß mit geringen Anlaufschwierigkeiten angestochen hat, war dies gleichzeitig Weiter lesen »

Die Einzelclubmeister 2018 stehen fest!

Am vergangenen Samstag, den 15. September wurde ein sportliches Highlight auf der Anlage am Wiesenweg ausgetragen, die Clubmeisterschaften im Einzel der Damen und Herren. Um die Konkurrenz noch spannender und attraktiver zu gestalten, hatten sich die Veranstalter, unser Sportwart Fabian Müller mit seinem Bruder Marius Müller, ein besonderes Schmankerl ausgedacht. Neben dem „normalen“ Teilnehmerfeld, „Masters“ Weiter lesen »