Archiv der Kategorie: Jugend

Die ersten Meister stehen bereits fest – das Wochenende beim TVK….

Einen ungefährdeten Durchmarsch bis zum Meistertitel hat unsere zweite U12er Jungs Mannschaft hingelegt. Mit 5 Siegen in 5 Spielen hatten sie die Kreisliga A jederzeit im Griff. Ben Drobsch, Yannis Severis, Lars Nockmann und Joshua Baer hatten am letzten Spieltag keine Mühe den TC Steinbach mit 6:0 vom Platz zu fegen und den Titelgewinn zu Weiter lesen »

Das Medenspielwochenende vom 10.08. – 12.08. beim TVK

Die gute Nachricht vorweg: Die Plätze haben (noch) gehalten… Doch dass die Hitze und die lange Trockenheit der Qualität der Plätze nicht gut getan haben, war offensichtlich. Sehr viele Platzfehler begleiteten die Medenspiele der vergangenen drei Tage und die Hoffnung und Vorfreude auf Regen war selten so hoch… Mit einem wahren Krimi starteten am Freitag Weiter lesen »

Das Wochenende vom 15.06. – 17.06. beim TVK

Im Gegensatz zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft konnten die Teams des TV Köppern am Wochenende einige Siege einfahren…. Es begann schon am Freitag: Mit einem 4:2 Auswärtserfolg in Ober-Eschbach eröffneten Lina Pepelnik, Emma und Maya Schneider und Marie Pauly das Wochenende. Mit drei Siegen und einem Unentschieden kann man beruhigt in die Sommerpause gehen. Den ersten Punkt, Weiter lesen »

Dritter Platz für Jan Mährländer bei den Bezirksmeisterschaften 2018!

Ende Mai fanden auf verschiedenen Anlagen die Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen statt. Unsere grün-weißen Kämpfer konnten dabei tolle Ergebnisse erzielen:  Nick Nahlen konnte in der U18 Konkurrenz bis ins Achtelfinale vordringen, mit dem gleichen Resultat beendete Milan Drahovsky seine Serie. Leonie Donskoj kam eine Runde weiter, schied gegen starke Konkurrenz bei den U18 Damen erst im Weiter lesen »

Jugendcamp Zeltlager am 30.05.

Ein weiteres Highlight der Sommersaison 2018 fand am vergangenen Mittwoch, den 30.05. auf unserer Anlage am Wiesenweg statt: Conny Stetzer organisierte mit ihrer Tennisschule ein Trainings-Zeltlager mit 30 Jugendlichen aus unterschiedlichen Vereinen des Kreises. Die Jugendlichen, im Alter von 11 – 17 Jahren, trainieren alle im Leistungskader der Tennisschule und freuten sich auf zwei Tage Weiter lesen »

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das Wochenende vom 25.05. – 27.05.

Es war ein langes Wochenende, zumindest für die Mannschaften des TV Köppern. Und zusätzlich brannte die Sonne noch so unbarmherzig vom Himmel, dass viele Akteure bis an Ihre Leistungsgrenze gehen mussten. Der Freitag begann mit großem Kampf: Die Mädels der U14 kämpften bis die Dunkelheit zu groß wurde und das Spiel gegen 22 Uhr abgebrochen Weiter lesen »