Archiv der Kategorie: Jugend

Rückblick Jugend LK-Turnier – Erlenbach-Cup

Vom 07.09. – 09.09. veranstaltete der TV Köppern auf der Anlage am Wiesenweg den Erlenbach-Cup, ein LK-Turnier für Jugendliche. 38 Teilnehmer ließen sich eine der letzten Möglichkeiten nicht nehmen, um sich LK-Punkte in der Saison 2018 zu sichern. Die bestens präparierten Plätze, die professionelle Organisation, die perfekt abgestimmte Verpflegung und natürlich auch das optimale Tenniswetter, Weiter lesen »

Lindenfest in Köppern am 16.09.

Auch in diesem Jahr lädt der Verein „lebendiges Köppern“ zum fast schon traditionellen Fest rund um die Linde im Ortskern von Köppern ein. Das kleine aber feine Fest vön Köpperner für Köpperner wird um 11 Uhr eröffnet, und bietet über den Tag verteilt unterschiedliche Aufführungen der diversen Köppperner Vereine. Auch der TVK beteiligt sich wieder: Weiter lesen »

Sperrung der Tennisplätze bis zum 02. September

wir hatten Euch bereits mehrfach darüber informiert, dass die Trockenheit und die Hitze den Plätzen aktuell sehr zu schaffen macht. Nach einem intensiven Wettkampfwochenende führt nun leider kein Weg daran vorbei, dass wir die Plätze bis zum Sonntag, den 02.09. komplett schließen müssen. In dieser Zeit versuchen wir die Plätze wieder so herzurichten und ihnen Weiter lesen »

Meisterliche Jugend – das Wochenende beim TVK….

Die zweite U12 Jungs Mannschaft hat es in der vergangenen Woche vorgemacht, an diesem Wochenende zogen dann weitere Teams nach und sicherten sich ebenfalls den Meistertitel:  Am Freitag Abend hat die U14 kurz vor absoluter Dunkelheit gegen den TC Königstein den Sack zumachen können und den Meistertitel mit Aufstieg geschafft. Hart umkämpfte Einzel von Cedric Weiter lesen »

Mit Konstanz zu Meisterehren….

Eine wunderschöne Erfolgsstory schrieben am gestrigen Abend unsere U14er Mädels beim TC Friedberg. Mit einem ungefährdeten 5:1 Erfolg beendeten Lisa Winzer, Maya und Emma Schneider und Maja Müller ihre Saison in der Kreisliga A ungeschlagen auf dem ersten Platz und krönen sich damit zum Meister und Aufsteiger. Das besondere an dieser Mannschaft ist, dass sie Weiter lesen »

Die ersten Meister stehen bereits fest – das Wochenende beim TVK….

Einen ungefährdeten Durchmarsch bis zum Meistertitel hat unsere zweite U12er Jungs Mannschaft hingelegt. Mit 5 Siegen in 5 Spielen hatten sie die Kreisliga A jederzeit im Griff. Ben Drobsch, Yannis Severis, Lars Nockmann und Joshua Baer hatten am letzten Spieltag keine Mühe den TC Steinbach mit 6:0 vom Platz zu fegen und den Titelgewinn zu Weiter lesen »