Archiv der Kategorie: Jugend

Männliche U18 weiter auf Erfolgskurs!

Nach dem souveränen Aufstieg im vergangenen Jahr in die Kreisliga B setzt das männliche U18-Team ihren Erfolgkurs fort: Galt es beim ersten Spiel sich noch ein Stück weit in der neuen Umgebung zu etablieren, wurde am vergangenen Wochenende der erste klare Sieg eingefahren. Mit einem glatten 5:1 schickte der TVK den Gegner TC Ober-Mörlen wieder Weiter lesen »

Tenniscamps für Kinder und Erwachsene in den Sommerferien

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Beschäftigung für die Sommerferien? Oder wollt Euer Tennisspiel auf den nächsten Level heben? Oder Eure Kinder sollen die freien Tage sinnvoll mit Tennis verbringen? Dann haben wir jetzt genau das richtige Angebot: Die Tennisschule Conny Stetzer & Zsolt Ferdinand bietet in Zusammenarbeit mit dem TV Köppern Intensivkurse/Trainingscamps Weiter lesen »

Meistertitel und Aufstieg für die U18 Junioren!

Ein ungefährdeter Start-Ziel Sieg gelang unseren U18 Junioren in der Kreisliga C in der diesjährigen Sandplatzsaison. Das Team um Kapitän Tim Graichen sicherte sich den Meistertitel mit insgesamt 6 Siegen, keiner Niederlage und nur insgesamt fünf (!) verlorenen Sätzen. Gerade an den letzten zwei Spieltagen, an denen man gegen die beiden ärgsten Konkurrenten, Echzell und Weiter lesen »

Bericht Erlenbach Cup 2019

Trotz regnerischem Wetter ist der Erlenbach Cup am vergangenen Wochenende vom 6. – 8. September im vorgegebenen Zeitrahmen auf der Anlage des TV Köppern über die Bühne gegangen, auch wenn die letzte Siegerehrung in der Abenddämmerung statt fand… Mit Sicherheit ein Verdienst der umsichtigen Turnierleitung (Christopher Hill, der auch als Oberschiedsrichter fungierte, Volker Marx und Weiter lesen »

Erlenbach Cup 2019 beim TV Köppern!

Über 80 Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren sind ab heute beim Erlenbach Cup auf der Anlage am Wiesenweg am Start.Damit veranstaltet der TV Köppern das größte Jugendturnier im gesamten Rhein-Main Gebiet – und hofft dabei insgeheim darauf, dass Petrus (wieder mal) sein grün-weißes Trikot anhat und die Spielerinnen und Spieler möglichst regenfrei durchs Wochenende Weiter lesen »

Meisterehren und Aufstieg beim TV Köppern!!

Es ist vollbracht: Die Sandplatzsaison ist seit dem vergangenem Wochenende fast schon wieder Geschichte und der TVK kann immerhin zwei Meisterteams feiern. Die weibliche U18 konnte nach dem Abstieg aus der Bezirksoberliga im vergangenen Jahr diesen „Betriebsunfall“ wieder kaschieren und kassierte den Titel in der Bezirksliga und den damit verbundenen Wiederaufstieg.In einem spannenden Herzschlagfinale, in Weiter lesen »