Archiv der Kategorie: Jugend

Meistertitel und Aufstieg für die U18 Junioren!

Ein ungefährdeter Start-Ziel Sieg gelang unseren U18 Junioren in der Kreisliga C in der diesjährigen Sandplatzsaison. Das Team um Kapitän Tim Graichen sicherte sich den Meistertitel mit insgesamt 6 Siegen, keiner Niederlage und nur insgesamt fünf (!) verlorenen Sätzen. Gerade an den letzten zwei Spieltagen, an denen man gegen die beiden ärgsten Konkurrenten, Echzell und Weiter lesen »

Bericht Erlenbach Cup 2019

Trotz regnerischem Wetter ist der Erlenbach Cup am vergangenen Wochenende vom 6. – 8. September im vorgegebenen Zeitrahmen auf der Anlage des TV Köppern über die Bühne gegangen, auch wenn die letzte Siegerehrung in der Abenddämmerung statt fand… Mit Sicherheit ein Verdienst der umsichtigen Turnierleitung (Christopher Hill, der auch als Oberschiedsrichter fungierte, Volker Marx und Weiter lesen »

Erlenbach Cup 2019 beim TV Köppern!

Über 80 Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren sind ab heute beim Erlenbach Cup auf der Anlage am Wiesenweg am Start.Damit veranstaltet der TV Köppern das größte Jugendturnier im gesamten Rhein-Main Gebiet – und hofft dabei insgeheim darauf, dass Petrus (wieder mal) sein grün-weißes Trikot anhat und die Spielerinnen und Spieler möglichst regenfrei durchs Wochenende Weiter lesen »

Meisterehren und Aufstieg beim TV Köppern!!

Es ist vollbracht: Die Sandplatzsaison ist seit dem vergangenem Wochenende fast schon wieder Geschichte und der TVK kann immerhin zwei Meisterteams feiern. Die weibliche U18 konnte nach dem Abstieg aus der Bezirksoberliga im vergangenen Jahr diesen „Betriebsunfall“ wieder kaschieren und kassierte den Titel in der Bezirksliga und den damit verbundenen Wiederaufstieg.In einem spannenden Herzschlagfinale, in Weiter lesen »

Zweites Unentschieden in Folge für die U14III…

Für die dritte, männliche U14 Mannschaft kommt das Saisonende zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn aktuell kommt das Team um Kapitän Frederik Kiacsek immer besser in Fahrt: Beim letzten Heimspiel der Saison sprang das zweite Unentschieden in Folge heraus. Alle 6 Stammspieler traten im Match gegen Florstadt unter brütender Hitze auf der Anlage am Wiesenweg an. Weiter lesen »

Die gelbe Kugel fliegt wieder…

Die Sommerferien sind beendet, die zweite Phase der Medenspielrunde hat an diesem Wochenende (vom 16. – 18. August) begonnen… Und das Programm hatte es in sich: Der Freitag begann traditionell mit unseren Jugendlichen und sogleich stand ein heißes Derby an: Auf der Anlage am Wiesenweg duellierte sich die gemischte U10er Mannschaft mit Ihren Altersgenossen aus Weiter lesen »