Archiv der Kategorie: Jugend

Matchdays beim TV Köppern!

Im Rahmen des neu gestalteten Kinder- und Jugend-Förderprogramm des TV Köppern fand am heutigen Freitag (24.05.) auf der Anlage am Wiesenweg der erste Matchday statt. Unter professioneller Anleitung von Tennistrainer Dennis Nickel nutzten viele Kids die Möglichkeit Ihr Spiel zu optimieren. Im Rahmen des Programms bietet der TVK gemeinsam mit der Tennisschule Conny Stetzer und Weiter lesen »

Kinder- und Jugend Förderprogramm des TVK

Die Jugend ist ein zentraler Bestandteil und damit die Zukunft unseres Vereins. Um diese noch intensiver zu fördern und fordern, haben wir, gemeinsam mit der Tennisschule Conny Stetzer und Zsolt Ferdinand ein neuartiges Kinder- und Jugend Förderprogramm aufgelegt. Wir möchten mit diesem Programm die Kinder und Jugendlichen ansprechen, die sich verbessern möchten und dafür bereit Weiter lesen »

Tolles Foto für spektakuläre Leistungen!

Ein ganz besonderes Foto der Sportlerehrung der Stadt Friedrichsdorf von unserem erfolgreichem Nachwuchs möchten wir noch gerne mit Euch teilen.Vielen Dank an den Journalisten und Fotografen Gerhard Strohmann, der mit viel Herzblut auch immer wieder Sportarten jenseits des Fussballs in den Mittelpunkt rückt!Wir gratulieren noch einmal recht herzlich den erfolgreichen Mannschaften der Saison 2018 und Weiter lesen »

Rückblick Jugend LK-Turnier – Erlenbach-Cup

Vom 07.09. – 09.09. veranstaltete der TV Köppern auf der Anlage am Wiesenweg den Erlenbach-Cup, ein LK-Turnier für Jugendliche. 38 Teilnehmer ließen sich eine der letzten Möglichkeiten nicht nehmen, um sich LK-Punkte in der Saison 2018 zu sichern. Die bestens präparierten Plätze, die professionelle Organisation, die perfekt abgestimmte Verpflegung und natürlich auch das optimale Tenniswetter, Weiter lesen »

Lindenfest in Köppern am 16.09.

Auch in diesem Jahr lädt der Verein „lebendiges Köppern“ zum fast schon traditionellen Fest rund um die Linde im Ortskern von Köppern ein. Das kleine aber feine Fest vön Köpperner für Köpperner wird um 11 Uhr eröffnet, und bietet über den Tag verteilt unterschiedliche Aufführungen der diversen Köppperner Vereine. Auch der TVK beteiligt sich wieder: Weiter lesen »

Sperrung der Tennisplätze bis zum 02. September

wir hatten Euch bereits mehrfach darüber informiert, dass die Trockenheit und die Hitze den Plätzen aktuell sehr zu schaffen macht. Nach einem intensiven Wettkampfwochenende führt nun leider kein Weg daran vorbei, dass wir die Plätze bis zum Sonntag, den 02.09. komplett schließen müssen. In dieser Zeit versuchen wir die Plätze wieder so herzurichten und ihnen Weiter lesen »