Archiv der Kategorie: Featured

Nachlese Schleifchenturnier 2021

Es startete mit strahlendem Sonnenschein und endete, wie so üblich in den letzten Tagen/Wochen, mit einem Regenschauer…. Dazwischen lagen viele Schweißperlen und eine ganze Menge Spaß auf und neben dem Platz. Die aktuellen Corona-Zahlen hatten es ermöglicht, dass wir am gestrigen Pfingstmontag unser traditionelles Schleifchenturnier durchführen konnten. Bestens organisiert von Gundi und Günther Puth, konnten Weiter lesen »

Schleifchenturnier 2021 findet statt!

Aufgrund der sinkenden Inzidenzzahlen im Hochtaunuskreis hat sich der Vorstand kurzfristig dazu entschieden, das Schleifchenturnier in diesem Jahr stattfinden zu lassen, und zwar traditionell am Pfingstmontag, den 24. Mai. Allerdings müssen wir dabei auch gewisse Auflagen und Vorgaben einhalten: Maximal 20 Teilnehmer (wer sich zuerst anmeldet, spielt mit) Essen und Getränke aus dem Fenster auf Weiter lesen »

„Team-Technik“ hat wieder zugeschlagen….

Und weiter geht die Modernisierung der Anlage.   Das „Team-Technik“ rund um den zweiten Vorsitzenden Marcus Piezonka hat zwei weitere Baustellen abgeschlossen: Wer irgendwann mal Probleme mit den großen, gelben Bällen bekommt, kann es nun mit den kleineren, weißen versuchen. Die Tischtennisplatte, die in der letzten Saison noch als Corona-Trenner auf der Terrasse tätig war, Weiter lesen »

Neues Tor zwischen Platz 4 und 5!

Wer schon immer mal zwischen Platz 4 und Platz 5 Richtung Hügel spazieren wollte, um alle Plätze zu überblicken oder eventuell auch mal um einen verschlagenen Ball zu holen (zugegeben, was bei unseren Spielern eher seltener vorkommt…) musste in der Vergangenheit erfolglos umkehren. Mittlerweile kann man diesen Weg aber weiter beschreiten, denn dank der Spende Weiter lesen »

Reinigungsfachkraft gesucht!

Wir suchen für unser Clubhaus eine zuverlässige Reinigungsfachkraft, die während der Saison zweimal pro Woche (idealerweise Freitag oder Samstag und Montag) das Klubhaus am Wiesenweg reinigt.   Insgesamt sind es 5 Stunden/Woche, bzw. nach Bedarf.   Aufwand Freitags: Reinigung der Böden, Toiletten und Duschen. Aufwand Montags: Reinigung der Toiletten und Duschen nach Medenspielwochenenden.   Der Weiter lesen »

Damen 40II weiterhin auf Meisterkurs!!

Die Damen 40II-Mannschaft hat am Wochenende den ärgsten Konkurrenten Oberstedten mit 5:1 quasi von der roten Asche gefegt und damit den Platz an der Sonne in der Kreisliga A und ihre weiße Weste verteidigt. Mit dieser überzeugenden Vorstellung langt am kommenden Samstag beim TC Stierstadt bereits ein Unentschieden, um ungeschlagen die Saison zu beenden, den Weiter lesen »