Archiv der Kategorie: Erwachsene

Clubmeisterschaften Einzel am 29.06. – Damen und Herren

Ein weiterer Höhepunkt im Vereinsleben des TV Köppern steht uns bevor: Die Ermittlung der Clubmeister der Herren und Damen im Einzel am 29. Juni! Der im vergangenen Jahr neu eingeführte Modus um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, hat sich bewährt und wird auch dieses Jahr wieder Anwendung finden. Die Ermittlung der Besten wird Weiter lesen »

Schleifchenturnier mit Rekordteilnehmerzahl!

Am gestrigen Pfingstmontag, den 11. Juni, fand das traditionelle Schleifchenturnier des TV Köppern auf der Anlage am Wiesenweg statt. Bei herrlichsten Sonnenschein starteten rekordverdächtige 36 ambitionierte und motivierte Teilnehmer auf die wilde Hatz nach den Schleifen. Der Modus war denkbar einfach: Alle 20 Minuten läutete die Glocke eine neue Runde mit einem neuen Team ein, Weiter lesen »

Damen 60 – erfolgreich in die Teamrunde 2019 gestartet

Eine von zwei Mannschaften die den TVK auf Landesebene vertreten, ist die Damenmannschaft 60. Und eben dieses Team hat einen tollen Start in der Verbandsliga hingelegt: Mit einem 4:2 gegen die Damen des Ober-Mörler TC gelang Ihnen der erste Sieg im ersten Heimspiel. Nachdem Edith Lösch, Heidi Schlepper und Gertrud Schulz ihre Einzel gewonnen hatten, Weiter lesen »

4. Adventsgrillen beim TVK am 15. Dezember

Es ist wieder soweit: Bereits zum vierten Mal bietet der TV Köppern allen Freunden und Mitgliedern die Möglichkeit dem Adventsstress zu entgehen und in entspannter Runde eine kleine Auszeit zu nehmen. Das bereits vierte Adventsgrillen steht am 15. Dezember auf dem Programm. Los geht es um 17 Uhr, die Grillmeister Matthias und Constantin bruzzeln die Würstchen, Weiter lesen »

Die Einzelclubmeister 2018 stehen fest!

Am vergangenen Samstag, den 15. September wurde ein sportliches Highlight auf der Anlage am Wiesenweg ausgetragen, die Clubmeisterschaften im Einzel der Damen und Herren. Um die Konkurrenz noch spannender und attraktiver zu gestalten, hatten sich die Veranstalter, unser Sportwart Fabian Müller mit seinem Bruder Marius Müller, ein besonderes Schmankerl ausgedacht. Neben dem „normalen“ Teilnehmerfeld, „Masters“ Weiter lesen »

Lindenfest in Köppern am 16.09.

Auch in diesem Jahr lädt der Verein „lebendiges Köppern“ zum fast schon traditionellen Fest rund um die Linde im Ortskern von Köppern ein. Das kleine aber feine Fest vön Köpperner für Köpperner wird um 11 Uhr eröffnet, und bietet über den Tag verteilt unterschiedliche Aufführungen der diversen Köppperner Vereine. Auch der TVK beteiligt sich wieder: Weiter lesen »