Archiv der Kategorie: Erwachsene

Linda Grein und Fabian Müller sind neue Mixed-Clubmeister 2020!

Insgesamt 10 Teams waren am vergangenen Samstag den 26.09.2020 am Start um um die finale Krone der Saison 2020 zu kämpfen: Die Clubmeisterschaften im Mixed. Und tatsächlich machte das Wetter, und damit hauptsächlich der Regen, dieses Vorhaben zu einer großen Herausforderung, sowohl organisatorisch als auch sportlich. So war schon früh abzusehen, dass der Samstag alleine Weiter lesen »

Damen 40II weiterhin auf Meisterkurs!!

Die Damen 40II-Mannschaft hat am Wochenende den ärgsten Konkurrenten Oberstedten mit 5:1 quasi von der roten Asche gefegt und damit den Platz an der Sonne in der Kreisliga A und ihre weiße Weste verteidigt. Mit dieser überzeugenden Vorstellung langt am kommenden Samstag beim TC Stierstadt bereits ein Unentschieden, um ungeschlagen die Saison zu beenden, den Weiter lesen »

Clubmeisterschaften Mixed 2019

Am 28. September ist der finale sportliche Höhepunkt auf der Anlage am Wiesenweg über die Bühne gegangen, die Suche nach den Clubmeistern im Mixed 2019. Wie bereits in den vergangenen Jahren war auch in diesem Jahr das Teilnehmerfeld beachtlich: Insgesamt 10 Teams gingen bei bestem Wetter und hervorragender Versorgung durch den Thekendienst Claudia Weidmann auf Weiter lesen »

Vizemeistertitel für die Damen 30!

Auch unsere 30er Damenmannschaft beendet die Medenspielsaison 2019 mit einem Paukenschlag… Mit einem glatten 6:0 fegte das Team am vergangenen Sonntag den bisherigen Tabellenführer SC Kohlheck von der Asche und sicherte sich somit den Vizemeistertitel in der Bezirksliga. Am Ende war man lediglich um ein Unentschieden schlechter, als der Meister und Aufsteiger, der in dieser Weiter lesen »

Meisterehren und Aufstieg beim TV Köppern!!

Es ist vollbracht: Die Sandplatzsaison ist seit dem vergangenem Wochenende fast schon wieder Geschichte und der TVK kann immerhin zwei Meisterteams feiern. Die weibliche U18 konnte nach dem Abstieg aus der Bezirksoberliga im vergangenen Jahr diesen „Betriebsunfall“ wieder kaschieren und kassierte den Titel in der Bezirksliga und den damit verbundenen Wiederaufstieg.In einem spannenden Herzschlagfinale, in Weiter lesen »

Herren 40 I kurz vor Aufstieg in die Verbandsliga!

Einen großen Schritt In Richtung Meistertitel in der Gruppenliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga haben die erste Herren 40 Mannschaft gemacht. Dank der Unterstützung von Swen Klink von den Herren 30 konnte das Team um Kapitän Stefan Grimm beim bisherigen Tabellenführer, dem TC Heilsberg, gewinnen, und so Platz eins in der Tabelle Weiter lesen »