Damen 60 – erfolgreich in die Teamrunde 2019 gestartet

Eine von zwei Mannschaften die den TVK auf Landesebene vertreten, ist die Damenmannschaft 60.

Und eben dieses Team hat einen tollen Start in der Verbandsliga hingelegt: Mit einem 4:2 gegen die Damen des Ober-Mörler TC gelang Ihnen der erste Sieg im ersten Heimspiel.

Nachdem Edith Lösch, Heidi Schlepper und Gertrud Schulz ihre Einzel gewonnen hatten, waren die beiden Doppel hart umkämpft. Heidi Schlepper und Gertrud Schulz konnten im Champions-Tie-Break mit einem 13:11 das Spiel für sich entscheiden, während Edith Lösch und Elke Passinger den Sieg im Champions-Tie-Break verpassten.

Trotz der Niederlage fühlten sich die Damen aus Ober-Mörlen während des gemeinsamen Essens im Clubhaus sehr wohl und würden im Falle eines Klassenenerhalts gerne im nächsten Jahr wiederkommen.

Gespielt haben in der 4er Mannschaft: Edith Lösch (MF), Heidi Schlepper, Gertrud Schulz, Marion Domjan und Elke Passinger.