Clubmeisterschaften Einzel am 29.06. – Damen und Herren

Ein weiterer Höhepunkt im Vereinsleben des TV Köppern steht uns bevor: Die Ermittlung der Clubmeister der Herren und Damen im Einzel am 29. Juni!

Der im vergangenen Jahr neu eingeführte Modus um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, hat sich bewährt und wird auch dieses Jahr wieder Anwendung finden.

Die Ermittlung der Besten wird wieder in zwei Turniermodi durchgeführt:

  • Masters: LK-Empfehlung 18 oder niedriger
  • Legends: Spieler*innen aller Altersklassen

Daher würden wir uns freuen, wenn sich möglichst viele Damen und Herren anmelden werden.

Jede/r Teilnehmer*in erhält zusätzlich ein TVK-Starterpaket und ein Essen vom Thekendienst um optimal für den anstehenden Wettkampf vorbereitet zu sein!

Finaltag:          KO-System + Siegerehrung               Samstag, 29. Juni

Anmeldung: bis zum 24. Juni an den Koordinator Marius Müller (marius1511@arcor.de) oder den Sportwart Fabian Müller (sportwart@tennis-koeppern.de) oder den Aushang im Clubhaus.

Wir freuen uns auf Euch!