Oktoberfest beim TVK am 19.10.19

Die Vorfreude ist bereits groß, die Bierfässer sind schon kurz vor der Zapfanlage: Am Samstag, den 19.10. steigt die zweite Wiesn im Wiesnweg beim TVK….

Ein zünftiger Abend ist garantiert, wir wollen mit Euch feiern wie die Bayern, bis sich die Bierbänke biegen.

Neben frisch gezapften original Paulaner Oktoberfestbier, kommen auch die Gaumenschmankerl nicht zu kurz: Angefangen beim rustikalen Leberkäs‘ über leckere Weißwürste und Brezeln bis hin zum Radi.

Für den wahren Kenner gibt es selbstverständlich auch wieder das Haxn-Menü: Eine Minihaxe mit Klößen und Sauerkraut für nur 10 Euro – um hier besser planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Vorbestellung unter gaesteliste-tvk@t-online.de.

Los geht’s mit dem Faßanstich durch den ersten Vorsitzenden um 18 Uhr – er hat auch versprochen, dass es dieses Jahr besser funktioniert…

Anmeldungen bitte bis spätestens zum 11.10. an gaesteliste-tvk@t-online.de.

Auch wenn es letztes Jahr sehr kostspielig war, gibt es wieder für jeden, der in Tracht erscheint ein Freigetränk.

Wir freuen uns auf alle Mitglieder, solche die es werden wollen und auf alle, die einen wunderschönen, lustigen Abend mit uns verbringen wollen.