Mitgliederversammlung abgesagt!

Aus aktuellem Anlass hat der Vorstand entschieden, die für den 20. März geplante Mitgliederversammlung abzusagen und erst einmal auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

In der Zwischenzeit wird der bestehende Vorstand die anfallenden Tätigkeiten planen und durchführen.

Aktuell können wir auch noch nicht sagen, wie wir mit dem Tag der offenen Tür verfahren, hier werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Weiterhin geplant sind die beiden Frühjahrseinsätze am 4.4. und 18.4. Die Anmeldung wird ab nächster Woche über das neue Platzbuchungssystem möglich sein. Weitere Informationen dazu folgen im Laufe der Woche in einer weiteren Mail.

Haltet Euch bitte alle an die Vorsorgemaßnahmen, bleibt gesund, so dass wir uns spätestens im Sommer wieder auf roter Asche begegnen werden!