Verschönerung der Anlage

Auch wenn die aktuelle Situation es uns noch nicht ermöglicht, die Tennisanlage am Wiesenweg zu öffnen, haben sich einige unermüdliche „Bauarbeiter“, natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben und Maßnahmen, zusammengefunden, um die Plätze, und alles drumherum aus dem Winterschlaf zu holen und unglaublich aufzuhübschen.

Vier Hänger voller Grünschnitt wurden bereits abtransportiert, im Einsatz mit schwerem Traktor und Fräse, organisiert von Thorsten Mann, bedient und umgesetzt durch Björn Herbert mit Vater, Thorsten Hackel, Bernd Fuss und Marcus Piezonka wurden die Rasenflächen und die Hänge einmal auf links gedreht…. Unser herzlicher Dank geht an alle fleißigen Landschaftsgärtner!

Um Euch die Wartezeit auf das erste Spiel etwas zu verkürzen, und die Vorfreude zu schüren, haben wir Euch eine ganze Menge Fotos hochgeladen….

Mit diesem Link gelangt Ihr in die Galerie…