Mitgliederversammlung 2020

Knappe sechs Monate nach dem ursprünglich geplanten Termin konnten wir unter strengen Hygiene-Maßnahmen am gestrigen Freitag, den 21.08.2020, unsere Mitgliederversammlung im Forum Köppern abhalten.

Es war schon eine außergewöhnliche Sitzung, die der erste Vorsitzende Jörg Waldmann um 19 Uhr eröffnete.

Ermutigend war zu sehen, dass der Verein in der aktuellen, schwierigen Situation noch näher zusammen gerückt ist, und man gemeinsam versucht das Schiff durch die stürmigen Zeiten zu manövrieren.

Zwei Jahre ist der aktuelle Vorstand nun mittlerweile im Amt, insofern standen Neu- oder Wiederwahlen auf dem Programm.

Constantin Sehlmayer und Ole Hinrichs schieden aus dem Vorstand aus, dafür sind Kirsten Waldmann (Schatzmeister) und Henning Stams als Schriftführer neu mit an Bord.

Ansonsten ist Kontinuität das Programm, der Vorstand für die kommenden zwei Jahre setzt sich folgendermaßen zusammen:

Erster Vorsitzender: Jörg Waldmann

Zweiter Vorsitzender: Marcus Piezonka

Schatzmeisterin: Kirsten Waldmann

Jugendwart: Holger Winzer

Sportwart: Fabian Müller

Schriftführer: Henning Stams

Pressewart: Marcus Spahn

Breitensportwart: Stefan Langhoff