Linda Grein und Fabian Müller sind neue Mixed-Clubmeister 2020!

Insgesamt 10 Teams waren am vergangenen Samstag den 26.09.2020 am Start um um die finale Krone der Saison 2020 zu kämpfen: Die Clubmeisterschaften im Mixed.

Und tatsächlich machte das Wetter, und damit hauptsächlich der Regen, dieses Vorhaben zu einer großen Herausforderung, sowohl organisatorisch als auch sportlich.

So war schon früh abzusehen, dass der Samstag alleine nicht ausreicht, die letzten Spiele mussten auf den Sonntag verschoben werden. Neben den spielerischen Anforderungen, wurde damit auch die mentale Stärke gefordert. Am Ende standen sich die beiden Teams im Finale gegenüber die ihre Gruppe mit jeweils 4 Siegen dominierten: Linda Grein mit Fabian Müller gegen Anne-Christine & Marcus Spahn.

Fast souverän gelang Grein/Müller dann auch der fünfte Sieg im fünften Spiel und damit die Krönung zum Clubmeister 2020.

Den dritten Platz sicherten sich Francoise Debille-Kruse mit Peter Mertens, die von der verletzungsbedingten Aufgabe von Conny Lack, der mit Anja Nahlen auf der roten Asche stand, profitierten.

An dieser Stelle wünschen wir Conny alles Gute und eine schnelle Genesung!

Alles in allem war es trotz der widrigen Witterungsbedingungen, ein spannendes und kurzweiliges Turnier, wobei Fabian Müller als kompetenter Organisator die Hauptverantwortung trug.

Unser Dank geht auch an Pia Teucher und Axel Scholer die Corona-konform den Thekendienst sichergestellt haben.

Damit ist unsere letzte sportliche Veranstaltung dieser verrückten Corona- Saison in den Büchern, einmal freuen wir uns noch auf ein Wiedersehen und zwar am 12. Dezember zum Adventsgrillen!

Die ersten 3 Teams der Mixed-CM 2020: Marcus Spahn, Fabian Müller, Anne-Christine Spahn, Linda Grein, Francoise Debille-Kruse und Peter Mertens (v. l. n. r.)