Trikots Sommersaison 2021

Der Frühling sendet seine ersten Strahlen, so langsam beginnen sich die Gedanken wieder auf die Sommersaison 2021 auszurichten.

Auch wenn es noch einige Wochen dauert, starten die Planungen für die Sandplatzsaison. Wie bereits in der vergangenen Saison möchten wir unsere Mannschaften wieder im einheitlichen Grün-Weiss auf die rote Asche schicken, deshalb verlängern wir unsere Trikotauktion um ein weiteres Jahr.

In Kooperation mit dem Sportshop der Tennisschule Stetzer bieten wir Euch wieder die Möglichkeit zu unschlagbaren Preisen Teile der HEAD-Kollektion zu erwerben, bzw. Euer Outfit zu vervollständigen.

Natürlich richtet sich dieses Angebot nicht nur an Teamspieler, sondern auch an jeden ambitionierten Hobbyspieler.

Weiterhin gibt es 20% Rabatt auf den UVP und die Beflockung übernimmt der Verein!

Allerdings zählt die Geschwindigkeit, denn Bestellungen können nur noch bis Ende des Monats (Stichtag 26. Februar) bei unserem Sportwart Fabian Müller platziert werden.

 

Vereinstrikot TVK Bestellliste 2021