Clubmeisterschaften Einzel 2021 am 15./16.5.

Das erste Highlight der Saison steht bereits in den Startlöchern:

Am 15. und 16. Mai suchen wir wieder unsere besten Einzelspieler der Sandplatzsaison in der Kategorie der Damen und der Herren.

Das Turnier wird im KO-Modus ausgetragen, es gibt allerdings eine B-Runde für die Lucky Loser. Die Spiele werden in zwei Gewinnsätzen, bzw. Champions-Tiebreak (falls benötigt) gespielt.

Es winken, neben dem Ruhm und der Ehre sich für eine Saison als bester Einzelspieler des TVK zu fühlen, attraktive Preise, die teilweise unter allen Teilnehmern verlost werden.

Die genauen Teilnahmebedingungen, Preise und Zeiten könnt Ihr dem angehängten pdf-Dokument entnehmen.

Da die Zeit bis dahin schon etwas knapp ist, sollten Anmeldungen mit Blaulicht an unseren Sportwart Fabian Müller unter sportwart@tennis-koeppern.de geschickt werden.

.CM Einzel TVK 2021 Spielplan