Conny Stetzer zur Vereinstrainerin 2021 gewählt!

Ein toller Erfolg und eine Anerkennung über Jahrzehnte erfolgreich geleistete Vereinsarbeit wurde unserer Tennistrainerin Conny Stetzer nun zuteil.

Conny wurde durch die Verbandsjury des HTV allerdings nicht nur für Ihre Trainingsarbeit geehrt, sondern auch dafür, dass sie uns bei allen Trainingsevents, aber auch bei anderen Veranstaltungen, wie den Tag der offenen Tür, nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Seite steht.

Darüberhinaus hört ihr Engagement nicht nur an der Vereinsseite auf, die Unterstützung erstreckt sich auch auf den Tennisbezirk Wiesbaden und den Hessischen Tennis-Verband.

Die komplette Laudatio findet Ihr auf der Homepage des HTV unter diesem Link.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny, Du hast diese Auszeichnung mehr als verdient und wir hoffen, dass wir noch viele Jahre mit Dir zusammenarbeiten dürfen!!