Bericht Stadtmeisterschaften 2012

Es war ein wirklich tolles Turnier über zwei Tage. Insgesamt hatten wir 31 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in zwei Damen- und drei Herrenkonkurrenzen. Der geneigte Zuschauer bekam teils wirklich hochklassige Matches zu sehen, die Stimmung unter den Teilnehmern war toll. Tolle Ergebnisse auch aus Köpperner Sicht:

Manuel Burkhardt 3. Platz Herren
Manuela Rau 3. Platz Damen 40
Peter Säger 2. Platz Herren 50
Fabienne Hock 2. Platz Damen
Jörg Barthel 1. Platz Herren

Besondere Leckerbissen waren die beiden Matches von Axel Mährländer (TC Seulberg), der in den üblichen Marathon-Matches die beiden Stetzer Brüder in jeweils drei Sätzen auschaltete. Im Finale jedoch war er Jörg Barthel klar unterlegen.

Bei den Damen legte Kathrin Hüttmann den erwartet souveränen Start-Ziel-Sieg mit tollem Tennis hin.

Die vollständigen Ergebnisse aller Matches:

Alle Bilder von dem Turnier in der Galerie: