Damen 60 weiterhin in der Verbandsliga

Eine tolle Saison spielten unsere Damen 60 in der Verbandsliga.

Das Team mit Spielführerin Edith Lösch belegte in der zweithöchsten hessischen Spielklasse einen respektablen dritten Platz und sicherte sich somit eine weitere Saison auf Landesebene. 

Drei Siege, drei Unentschieden bei nur einer Niederlage stehen am Ende für die Damen zu Buche. Dabei hatte das letzte Meisterschafsspiel gegen Bensheim noch einmal alles zu bieten, was man sich für so ein Tennisspiel nur ausdenken kann:

Nachdem der Regen den Start um eine Stunde verschoben hatte, kämpfte man über fünf Stunden, bis die Punkteteilung feststand.

Zum Einsatz kamen: Edith Lösch, Heidi Schlepper, Elke Passinger, Marion Domjan, Gabi Hasselbach, Uschy Mährländer, Heather Martorana und Christel Lucas. Unterstützt wurde das Team von Renate Gunzenhauser (Damen 50).

Ein großer Erfolg, auf den man zurecht stolz sein kann!