Sonnenschein, Cocktails und Tennisbälle – der TVK auf dem Lindenfest…

Unglaublich, aber wahr – Sobald der TVK unter freiem Himmel auftaucht, scheint die Sonne…

So auch heute, als wir unseren Stand auf dem Köpperner Lindenfest aufbauten. Waren die Aussichten am Samstag noch eher trübe, und die dicken Jacken für den Sonntag Morgen schon zurecht gelegt, zeigte sich pünktlich zur Eröffnung um 11 Uhr die Sonne und schob alle potentiellen Regenwolken beiseite.

Unser Stand passte dann auch perfekt in das kleine, aber feine Stadtteilfest. Mit viel Liebe fürs Detail dekoriert, waren die Cocktails für Groß (und, alkoholfrei, für Klein) ein wahrer Genuß.

Während der Nachwuchs auf dem Kleinfeld die Filzkugeln über das Netz bewegte, konnten die Erwachsenen ganz entspannt die unterschiedlichen Darbietungen der Köpperner Vereine genießen.

Perfekt organisiert durch Marcus-ich habe genügend Limetten- Piezonka, war es ein wunderschöner, kurzweiliger Tag rund um die Linde.

Unser besonderer Dank geht an alle unsere Helfer, Coktailmixer, Limettenorganisierer, Standdekorateure und Tennistrainer…

Alle Fotos findet Ihr, wie gewohnt, in unserer Galerie