O’zoapft is – Oktoberfest beim TV Köppern

Viele fesche Buam und Madel in Tracht haben sich am gestrigen Samstag, den 13. Oktober auf der Anlage am Wiesenweg eingefunden, um das erste Oktoberfest beim TVK zu feiern.

Nachdem der erste Vorsitzende, Jörg Waldmann – stilecht in grüner Lederhose und grün-weiß karierten Hemd – das erste Faß mit geringen Anlaufschwierigkeiten angestochen hat, war dies gleichzeitig auch der Startschuß zu einer unglaublich ausgelassenen Party!

Wieder einmal hat die TVK-Familie gezeigt, dass sie zumindest beim Feiern unschlagbar ist und so wurde bis spät in die Nacht getanzt, gesungen und getrunken, so dass unserem Getränkewart die Schweißperlen ob der ausreichenden Versorgung mit Biernachschub auf der Stirn standen…

Das neben den flüssigen Köstlichkeiten auch die kulinarischen Schmankerl nicht zu kurz kamen, gebührt ein besonderer Dank Dirk Anderßen und seiner Party Crew, aber auch ganz vielen anderen fleißigen helfenden Händen. Hier seien stellvertretend nur Stefan Langhoff, Maja Hindersmann, Yvonne Wolf, Roland Schmieder und Thorsten Mann genannt.

Und so bleiben nach dieser rauschenden Nacht, nur zwei offene Fragen:  Wann findet das nächste Oktoberfest statt und  warum kostete der Schnaps nur einen Euro…? 😉

Fotos zu diesem Event, findet Ihr wie immer in unserer Galerie unter diesem Link