Saisonvorbereitung 2019

Sehr viel Schweiß ist geflossen, bei der Saisonvorbereitung des TV Köppern auf die kommende Sandplatzsaison am vergangenen Samstag…

Unter professioneller Anleitung der Trainer der Tennisschule Conny Stetzer und Zsolt Ferdinand haben sich knapp 40 Medenspieler
unterschiedlicher Jahrgangsstufen für die anstehenden Spiele auf den Plätzen der Sportwelt Rosbach fit gemacht.

Vier Trainer bearbeiteten die Gruppen auf den Plätzen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, den „Höhepunkt“ bildete Fitness-Trainer Joshua von der SW Rosbach, der nach und nach alle Teilnehmer in seiner Folterkammer quälte und Muskel trainierte, von denen einige nicht wussten, dass sie sie überhaupt besitzen….

Wie gut, dass man die verbrauchten Kalorien schnellstmöglich am Buffet und an kalten (isotonischen…) Getränken wieder ersetzen konnte.

Wenn man nach dem Einsatz, den roten Köpfen und den Schweißtropfen geht, kann diese Saison nur positiv verlaufen…

Bedanken möchten wir uns bei der Sportwelt Rosbach, der Tennisschule Conny Stetzer & Zsolt Ferdinand, „Quälix“ Joshua und allen, die hinter den Kulissen zur reibungslosen Organisation dieses tollen Events beigetragen haben!

Viele Fotos zu diesem Event findet Ihr wie immer in unserer Galerie unter diesem Link.