Früjahrsputz beim TV Köppern

Viele fleißige Helfer haben sich am Samstag den 6. April auf der Anlage am Wiesenweg eingefunden, um die Plätze, und alles rundherum, aus dem Winterschlaf aufzuwecken.

Unter Anleitung der „Baumeister“ Björn Herbert und Constantin Sehlmeyer wurde viel gewuselt, geharkt, gewienert und geputzt…. Sogar die Ballwand wurde vom Nachwuchs bei den ersten Sonnenstrahlen getestet und für gut befunden!

Sollten die Platzbauer und der Wettergott dieses Tempo beibehalten, können die ersten Aufschläge bald unter freiem Himmel über die Netze im Köpperner Tal gespielt werden – wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfer, den Organisatoren und vor allem unserem „Caterer“ Stefan Langhoff der tadellos dafür sorgte, dass niemand Hunger oder Durst leiden musste…

Die finalen Arbeiten an der Anlage gehen am kommenden Samstag über die Bühne, jeder, der noch gerne Hand anlegen möchte, ist gerne willkommen!

Die Fotos findet Ihr wie immer in unserer Galerie.