downloads

Dokumente

Du erreichst uns unter 

vorstand@tennis-koeppern.de.

Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Aufnahme in den Tennisverein Köppern e.V. und erkenne die Satzung sowie die Beitrags- und Gebührenordnung in ihrer jeweils gültigen Fassung an (www.tennis-koeppern.de - Mitgliedschaft - Downloads). Ich habe die umseitig aufgeführte Datenschutzerklärung ...

SEPA Lastschrift Mandat

Der Versand der SEPA Vorabankündigungen erfolgt über E-Mail, daher ist eine E-Mail Adresse notwendig.

Satzung des TVK e.V.

Der am 2. Mai 1972 gegründete Verein führt den Namen „Tennisverein Köppern e.V.“. Er hat seinen Sitz in Friedrichsdorf-Köppern. Seine Farben sind grün-weiß. Der Verein ist Mitglied im Landessportbund Hessen e.V. und im Hessischen Tennisverband e.V. Zweck des Vereins ist es, seinen Mitgliedern, insbesondere der Jugend, Gelegenheit ...

Beitrags- und Gebührenordnung

Die Jahresbeiträge staffeln sich nach dem Alter der Mitglieder. In einer Familienmitgliedschaft enthaltene Kinder bleiben nach Vollendung des 18. Lebensjahrs bis zum Abschluss ihrer Ausbildung oder ihres Studiums, längstens jedoch bis zur Vollendung des 27. Lebensjahrs, in der Familienmitgliedschaft.

Gastmarke TVK Online

Tennisverein Köppern e.V. Gastspielerkarte

Benutzungshinweise

Zwischen den Friedrichsdorfer Tennisvereinen (TC Friedrichsdorf, TV Seulberg, TC Burgholzhausen und TV Köppern) wurde vereinbart, dass Mitglieder dieser Vereine auf den Anlagen der andern als Gäste kostenfrei spielen dürfen. Als Nachweis der Mitgliedschaft bringt der Spieler eine Gastmarke seines Vereins mit.